Seminar


 

 

Botox für deinen Geist!

 

 

Effektiv – Lebenswert – Nachhaltig – Kinderleicht!

 

Hast du oft negative Gedanken, die dich quälen?

Begleiten dich Schmerzen, Verspannungen und Bewegungseinschränkungen oder andere körperliche Belastungen? 

Wie kraftvoll, vital und energiegeladen durchlebst du deinen Tag?
Leidest du unter Kopfschmerzen, Schlafstörungen oder Konzentrationsmangel?

Fühlst du dich oft unglücklich, weil es so viele negative Umstände in deinem Leben gibt?

Wie selbstbewusst bist du und wie wertvoll fühlst du dich?

Leidest du unter emotionalen und seelischen Belastungen?
Ängste, Süchte, Sorgen, Schuldgefühle, Kummer, Wut, Neid oder Stress?

Wie erfüllt bist du im Beruf?
Wie glücklich bist du in deiner Partnerschaft oder Ehe?

Wie harmonisch ist dein Familienleben – Kinder, Schule, Pubertät?
Ist für deine Kinder (und auch für dich) die Schule die Hölle und sie quälen sich durch den Prüfungsstress?

Wie klappt es mit deinen Eltern oder der Pflege deiner Eltern?
Gehst du deinem geliebten Hobby nach oder fehlt es dir dazu an Zeit?
Wie erfüllt bist du, wenn du deine Freunde triffst?

Bist du glücklich, wie und wo du wohnst?

Hast du genügend finanzielle Mittel, um dir den Lebensstandard zu erfüllen, den du dir wünschst, um sicher und frei zu leben?

Hast du das Gefühl machtlos zu sein, denn dein Leben ist oft von deinen negativen Emotionen gesteuert?

 

Die meisten meiner belastenden Probleme habe ich mit QI Quanten-Impulse gelöst!

 

Heute ist „QI Quanten-Impulse“, aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht die heilenden Quanten-Impulse einsetze, um freudvolle Dinge in mein Leben zu integrieren oder negative und hinderliche Dinge aus meinem Leben zu lösen.
Selbst unser Sohn (Jg. 2004) weiß, wenn er ein „Aua“ hat, dann praktiziere ich QI Quanten-Impulse. Und selbst er ist in der Lage diese faszinierende Methode jederzeit für seine Bedürfnisse und Wünsche einzusetzen. 

 

Du lernst in meinem 1-Tages-Seminar das Allerwichtigste!

 

Nämlich die Quintessenz aus meinen Ausbildungen bei den unterschiedlichsten Experten! Ich habe Überflüssiges entfernt und wichtige kleine Turbos eingebaut, damit du deine Erfolge noch schneller, einfacher und zielgenauer erreichst. Die moderne Wissenschaft bestätigt heute bereits das uralte Wissen der ältesten Heil-Methoden, die bereits vor über 5000 Jahren die Kahunas auf Hawaii praktiziert haben. 

Mit QI Quanten-Impulse bewegst du dich auf der Ebene deines intelligenten Geistes, nämlich Information und reines Bewusstsein. Du hast die Kontrolle über Energie und Materie und erschaffst so mit deinem Bewusstsein und deinem Unterbewusstsein jeden einzelnen Moment deines Lebens. Ist das unglaublich?

 

 

„In deinem Leben gibt es nur dann Grenzen,
wenn du sie dir denkst.“
Dagmar Pischel

 

Du bekommst

  • 90% Praxis und 10% Theorie. Wir üben und üben und üben und du wirst garantiert ganz viel Spaß haben
  • eine geballte Kurzfassung aus mehreren Methoden, wie Quantenheilung (Dr. Frank Kinslow), Matrix Energetics (Dr. Richard Bartlett), Quantum Clearing (Volker Knehr) und vielen weiteren, aus denen ich für mich das Beste zusammengefasst habe und so nun meine eigene funktionierende, erfolgreiche und kraftvolle „QI Quanten-Impulse“, kreiert habe.
    Hinzu kommt meine geballte Ladung Erfahrungsschatz.
  • Unglaubliche Techniken, um diesen reinen Bewusstseinszustand schneller zu erreichen und deinen „hartnäckigen Verstand“ auszuschalten (der dir immer wieder sagt, „das kann doch nicht funktionieren, was für ein Scheiß, wie soll das gehen, das kann ich nicht glauben“, usw.).
  • ganz detaillierte Anweisungen, messerscharf auf den Punkt gebracht, praktikabel und sofort kinderleicht umsetzbar.
  • ein Handout für zuhause, indem du alles nachlesen und noch mehr vertiefen kannst.

 

Du lernst

  • das Geheimnis der QI Quanten-Impulse und der „13-Schritte-Technik” kennen. Du bist somit wesentlich schneller als alle anderen, die erst mehrere Levels benötigen und wesentlich mehr Geld dafür ausgeben müssen. Vieles was man dort lernt, findet im Alltag kaum Anwendung und ist ziemlich zeitaufwendig.
    Mein Motto: Einfach, schnell und treffsicher, punktgenau und höchst wirksam!!!!
  • das 5-Phasen-Konzept kennen, mit dem du direkt deinem Verstand klar machst, dass du der Chef bist und nicht er und somit leicht in diesen bewussten Zustand findest, den du für die Erfüllung deiner Ziele und Wünsche benötigst.
  • Schritt für Schritt, wie du ein wahrlicher Meister wirst im Anwenden von Qi Quanten-Impulse und diese sensationelle Methode spielerisch leicht beherrschst, damit du sie dann zuhause, auch mit anderen, kinderleicht anwenden kannst. Mit höchstens 12 Teilnehmern hast du Gelegenheit für Fragen und Feedback.
  • wie du bereits an diesem Tag deine eigenen belastenden Lebensthemen anpackst und loswirst. Aber keine Angst du musst nicht darüber reden. Du wirst aber spüren, wie sich dein Lebensgefühl von Minute zu Minute verbessert.

 

 

 

 

Und hier kommt das Beste!

Du investierst nur einmal in dieses Wissen und hast für den Rest deines Lebens diese brillante und beeindruckende Methode stets zur Verfügung. Sie wird sich in kurzer Zeit in dein Hirn einbrennen und du wirst sie Tag für Tag anwenden, so wie du auch automatisch Messer und Gabel benutzt oder ein Auto fährst.

Ich freue mich so sehr, dir diese phänomenale Methode zu zeigen, mit der ich am effektivsten emotionale Belastungen und körperliche Beschwerden überraschend schnell und dauerhaft aufgelöst habe. Genauso habe ich gelernt, wie ich mir mit dieser beeindruckenden Technik meine Wünsche verwirkliche.

Ehrlich gesagt, ich platze fast vor Euphorie und Tatendrang!

Lass mich dich von diesen QI Quanten-Impulsen faszinieren, damit auch du erfüllende und befreiende Momente damit erleben kannst und glaube mir:

 

 

Du wirst staunen, überrascht und restlos begeistert sein!

Du kannst dich einfach selbst von körperlichen und seelischen Schmerzen und belastenden Erinnerungen befreien.

So wirst du dich leicht, unbeschwert und machtvoll fühlen!

Das Leben ist so wundervoll!

 

 

Schlagartig erlebst du

  • wie sich die ersten Veränderungen körperlich oder emotional bereits im Seminar zeigen, du wirst restlos begeistert sein, wenn sich manchmal schon nach wenigen Sekunden die ersten Resultate zeigen.
  • wie du bereits am Nachhauseweg in der Lage sein wirst, diesen unglaublich erfüllenden Zustand selbstständig zu erzeugen
  • wie du bei dir, deiner Familie, deinen Eltern oder bei deinen Freunden QI Quanten-Impulse sofort erfolgreich anwenden kannst und verschiedenste Probleme und Belastungen auflöst.
  • eine beeindruckende Methode, von der du (und deine Familie) dein Leben lang, auf fantastische und wundervolle Weise profitierst.
  • dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die du dir jetzt vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst. QI Quanten-Impulse ist kinderleicht anzuwenden und unfassbar wirksam.
  • wie sich manchmal bereits nach einigen Sekunden emotionale oder auch körperliche Veränderungen zeigen.
  • wie du diese brillante Methode auch bei deinem Haustier anwenden kannst und welche grandiosen Erlebnisse du damit haben wirst.
  • ungeahnte Kräfte und spürst die wahre Lebensfreude in dir.

 

Diese sensationelle Methode kannst du direkt nach diesem Tag ohne weiteres Training in deinen Tagesablauf integrieren, die Wirkung in allen Bereichen deines Lebens einsetzen und dein Leben somit hochgradig bereichern. Das ist Botox für deinen Geist!

Freue dich darauf, es kommen vollkommen positive und befreiende Veränderungen in dein Leben.

 

„Löse den Schmerz, der dein Leben jetzt begrenzt, und das Leben, das du suchst, kann heute beginnen.“ Dagmar Pischel

 

Quantenheilung oder QI Quanten-Impulse ist eine Form der geistigen Heilung, eine Heilung über das Bewusstsein. Also tauchst du zuerst in den richtigen Bewusstseinszustand ein und mit der Technik (z.B. 2-Punkte-Methode) veränderst du dann das, woran du leidest oder realisierst, was du dir wünscht.

Es gibt unzählige Anbieter für Quantenheilung. Sehr viele haben dafür einen eigenen Namen kreiert. Aber fast alle Methoden sind identisch und basieren auf der 2-Punkt-Methode. Dr. Frank Kinslow (Quantenheilung), Dr. Richard Bartlett (Matrix Energetics) haben diese alten Heilmethoden bei uns erst bekannt gemacht.

Du wirst überrascht sein, wie leicht diese sensationellen QI Quanten-Impulse zu erlernen sind und wie schnell sich die ersten wundervollen Veränderungen in deinem Leben zeigen.

 

 

  1. Du kannst deine Geldblockaden auflösen, die dich daran hindern, in unbeschwerter Fülle zu leben.
  2. Wäre es nicht wundervoll, wenn du selbst der Schöpfer deines Lebens wärst und mehr und mehr Erfolg in dein Leben ziehst?
  3. Hast du Ziele, Visionen und Wünsche? So kannst du bewusst, mit Klarheit und unsagbarer Energie deinem gewünschten Lebensweg erreichen.
  4. Übernehme endlich wieder das Ruder und lass dich nicht mehr von deinen Emotionen steuern.
  5. Hole dir Gelassenheit und unendliche Lebensfreude in dein Leben. So wirst du wahrlich immun gegen Ärger und Stress und befreist dich von alten seelischen Belastungen.
  6. Lass dich nicht weiter fremdsteuern und steigere dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl und du übernimmst wieder die Macht über dein Leben.
  7. Unterstütze deine Kinder beim Lernen und vor Prüfungen.
  8. Verbessere deine Schlafqualität und du bekommst mehr Energie für deinen Tag.
    So wirst du dich kraftvoller und vitaler fühlen

 

Vor kurzem traf ich eine Bekannte (früher Freundin) und sie war überrascht, wie ich mich persönlich und spirituell entwickelt habe und was ich wahrlich aus mir gemacht habe. Damals hatte ich sie gefragt, ob sie mit mir gemeinsam diese Zeit der Entwicklung gehen möchte, aber sie zeigte überhaupt kein Interesse an diesem „seltsamen spirituellen Kram“.
Sie sagt, dass sie sich heute ärgert, weil sie eindeutig merkt, dass sie etwas verpasst hat und ihr Leben nicht so glücklich und erfüllend ist, wie sie es gerne hätte. Ich habe ihr geantwortet: „Wenn du nicht weitere 10 Jahre verpassen willst, dann beginne jetzt.“

Ich bin so dankbar, dass ich meinen Verstand überwinden konnte und neue faszinierende Möglichkeiten in meinem Leben kennen lernen durfte. Es wird immer eine Entdeckungsreise zu mir selbst und zu meiner innewohnenden Kraft bleiben und ich freue mich jeden Tag auf neue Chancen.

 

 

Du bist glücklicher, weniger krank und nicht manipulierbar!

Mit QI richtest du dich völlig neu aus.
Du wirst auf neue Art denken und dich aus früheren blockierenden Strukturen befreien.

  • Du erlebst mehr Begeisterung, bist gesünder und zufriedener.
  • Du fühlst dich mit dir selbst und deinem Umfeld verbunden.
  • Du bist einfach gelassener in allem und Harmonie und Ruhe bestimmen deinen Tag.
  • Du wirst authentischer und gewinnst automatisch mehr Selbstvertrauen.
  • Du gehst mutig und optimistischer deinen Weg und erlebst pure Lebensfreude.
  • Du spürst diesen inneren Frieden und fühlst dich geborgen.
  • Du wirst dir selbst und anderen gegenüber wertschätzender denken, sprechen und handeln.
  • Du wirst dein eigenes Leben wieder neu gestalten.
  • Du empfindest tiefes Vertrauen in dein Leben selbst.
  • Du bist erfüllt mit tiefer Dankbarkeit für alles Sein.

 

 

Und jetzt das wirklich, wirklich Wichtigste und Kraftvollste!

Das Beste ist, dass du ein Werkzeug in der Hand hast, das du jederzeit und überall anwenden kannst. So wirst du dich unabhängig machen und dich sicher fühlen. Du hast jetzt die Macht deine Gesundheit, deine Belastungen des Alltags und alles was dir in deinem Leben nicht gefällt, zu transformieren. Nimm dein Leben in die Hand und werde zum eigenen Schöpfer.

„Schreibe dein eigenes Drehbuch und du wirst zum Gestalter deines Lebens.
QI Quanten-Impulse liefert dir das Werkzeug dazu“ Dagmar Pischel

Dein Leben wird wesentlich gesünder, freudvoller, kreativer und intuitiver. Du fühlst dich friedvoller und freier. Dein Weg zu mehr Lebenskraft, Lebensqualität, Zufriedenheit, Fülle und Leichtigkeit beginnt.

Diese sensationelle Methode kannst du nach diesem Tag direkt ohne weiteres Training in deinen Tagesablauf integrieren und die Wirkung in allen Bereichen deines Lebens einsetzen und es somit bereichern. Und damit vollkommen positive und befreiende Veränderungen in dein Leben kommen, melde dich jetzt an.

Momentan keine neuen Termine!

Ort:              Bad Wörishofen oder Buchloe

Termine:     

Zeit:             9:30 Uhr – ca. 18:00 Uhr (bei Bedarf gerne länger)

Wertschätzung:  270,00 Euro

info@dagmar-pischel.de
Tel. +49 (0) 8247 9988750

 

 

Achtung! Das solltest du vorher wissen!

QI macht süchtig! 
Und glaube mir, du wirst es ständig anwenden und spüren wollen und einen Tag ohne dieses tolle QI-Gefühl wirst du dir überhaupt nicht mehr vorstellen können.

Natürlich stehe ich dir jederzeit weiterhin für Fragen zur Verfügung.
Weitere Übungsstunden sind nicht nötig. Im Seminar ist alles integriert, was du  zur perfekten Anwendung brauchst. An diesem Tag stehe ich dir so lange zur Verfügung, bis wirklich der letzte Funken Unsicherheit dein Köpfchen verlassen hat.

QI Quanten-Impulse – für mich der schnellste Weg um mich und andere von körperlichen, seelischen und geistigen Belastungen zu befreien.
Ich danke allen, die mir bisher ihr Vertrauen geschenkt haben, damit ich diese beeindruckende und  faszinierende Methode in dieser Welt weitergeben darf. Unzählige Belastungen haben sich bei mir und anderen aufgelöst.

Du lernst höchst einfach und fantastisch schnell und wirst feststellen, dass dir die Anwendung mit QI ganz leicht gelingt und glaube mir, auch du wirst süchtig werden.

Ich explodiere fast, weil ich mich riesig auf dich und deine Erfolge freue, die du dann feiern wirst.

Herzlichst

Dagmar
Deine Expertin für QI Quanten-Impulse

„Es ist doch völlig egal, wie du zu einem positiven Ergebnis kommst, wichtig ist das Ergebnis selbst.“ Dagmar Pischel

info@dagmar-pischel.de
Tel. +49 (0) 8247 9988750

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*